Villeroy & Boch Wohndecke "Vieux Luxembourg"

Produktnummer: 799241
EAN: 4000141799241
Produktinformationen "Villeroy & Boch Wohndecke "Vieux Luxembourg""

Inspiriert vom ältesten Dekor der Firmengeschichte verbinden sich feine, elegante kleine Blütenzweige spielerisch auf der Decke. 1770 wurde das ursprüngliche Dekor „Alt Luxemburg“ erstmals auf Steingut verwendet. Damals konnte noch niemand ahnen, dass der kleine blaue Blütenzweig zu einem der erfolgreichsten Dekore der Firmengeschichte wird. Auf der Wohndecke neu interpretiert bekommt er eine andere Bedeutung, die doch voller Erinnerungen steckt und aus jedem modernen zuhause einen außergewöhnlichen Ort macht.

Deckenart: Baumwolldecken
Einfassung: Zierstich
Farbe: Blau
Grammatur: 440 gr/m²
Größe: 150 x 200 cm
Herstellungsland: Deutschland
Kollektion: V & B Jubiläumsdecken
Material: Baumwolle, Polyacryl, Polyester
Muster: Floral
Pflegehinweise: Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess, Spezieller Schonwaschgang 30°C, nicht bleichen, nicht bügeln, nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
Verwendung: Villeroy & Boch Wohndecken
Zusammensetzung: 58% Baumwolle, 35% Polyacryl, 7% Polyester